ADDRESSE

Hellbachstr. 105
45661 Recklinghausen

Vinyasa Yoga – Jeden Mittwoch mit Martina

Lerne Yoga in entspannter Atmosphäre kennen.

Yoga am eigenen Leib erfahren und die positiven Auswirkungen für Körper und Geist spüren. Dieser Kurs richtet sich sowohl an Anfänger, die dem Thema Yoga zum ersten mal gegenüberstehen, als auch an Wiedereinsteiger, die vielleicht schon irgendwann einmal hineingeschnuppert haben.

Über Martina:

„Hätte mir vor Jahren jemand gesagt, wie wichtig Yoga für mich auf meinem Lebensweg wird, hätte ich nur geschmunzelt…. Aber es ist tatsächlich so. Eine ganz besondere liebe Herzensfreundin hat mich vor 6 Jahren gefragt, ob ich nicht mal mitkommen möchte zum Yoga. Ja, warum nicht, dachte ich mir, das schau ich mir mal an. Vom Step-Aerobic kommend war ich aber schon ein wenig skeptisch. Doch ich habe sehr schnell gemerkt, wie gut zuerst meinem Körper Yoga tat, aber dann auch zunehmend meinem Geist. Achtsamkeit gegenüber meinem Körper zu entwickeln und nicht immer nur Höchstleistungen vollbringen zu müssen, war eine ganz neue tolle Erfahrung für mich. Hier durfte ich ICH sein und musste nicht immer nur „Höher/Weiter/Schneller“. In stressigen Lebenslagen war und ist mein Anker der Yoga. Yoga ist soooo viel mehr als „Fitness“. In meinen Stunden möchte ich Euch anstecken mit meiner Begeisterung. Lasst uns gemeinsam die Fähigkeiten des Körpers erforschen, den ständig quirligen Geist mal für eine kleine Zeit zur Ruhe bringen, die Grenzen kennenlernen u. vielleicht auch verändern.“

Genieße die Zeit, die Du Dir für Dich selbst nimmst.

Ich freue mich auf Euch
Namaste

Martina Schelske – Zertifizierte Vinyasaflow-Yogalehrerin der Yoga Alliance

Hier kannst Du weitere Informationen zum Anfänger-Kurs anfordern oder Deinen Platz bereits jetzt reservieren:

* Pflichtangaben